Skymaster Digitalreceiver Satellitenreceiver  DX 22 FTA

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  09:59:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver Skymaster DX 22 FTA

    







BID = 466296

pzklpm

Gerade angekommen


Beiträge: 12
 

  


Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Skymaster
Gerätetyp : DX 22 FTA
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

ich suche für obiges Gerät einen Schaltplan, bzw. suche ich den genauen
Kondensatortyp der im Netzteil verbaut ist.
Bauteilenummer SA900.

Dieser ist defekt, ich kann aber mit der aufgedruckten Bezeichnung nichts anfangen.

SAS 431KD14

Vieleicht kann mir hiebei ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank.

Gruß pjz

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pzklpm am 24 Okt 2007 20:02 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 466321

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Google bringt das zu Tage.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 466326

pzklpm

Gerade angekommen


Beiträge: 12

Danke, ich bin nicht auf die Idee gekommen, das es sich um einen Varistor handelt.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 466350

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Was zur Frage führt:

Wie kommst Du darauf, daß er defekt sei?

Eine geringe Kapazität zumindest wäre für einen Varistor ziemlich normal...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181588266   Heute : 1268    Gestern : 6775    Online : 698        1.7.2024    9:59
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0171608924866